Josef Ferstl unterstützt Eurosport-Team als Experte in Kvitfjell

Vier Wochen nach seinem letzten Auftritt als aktiver Ski-Rennläufer kehrt Josef Ferstl in den Weltcup-Zirkus zurück. Der 35-Jährige verstärkt für die alpinen Speed-Rennen in Kvitfjell das Experten-Team von Eurosport. Ferstl, der 2019 beim Super-G in Kitzbühel einen seiner beiden Weltcupsiege einfahren konnte, wird die Abfahrt und den Super-G gemeinsam mit Guido Heuber und Alex Köll kommentieren.

Josef Ferstl (Foto: Deutscher Skiverband)

Fotocredit: Eurosport

“Wir freuen uns, mit Pepi Ferstl einen Experten ans Mikrofon holen zu können, der den Weltcup und seine Protagonisten aus erster Hand kennt und die frischsten Einblicke nicht nur in die Situation bei den deutschen Speed-Spezialisten geben kann”, sagt Jochen Gundel, Director Sport bei Warner Bros. Discovery in Deutschland.
“Nach dem für einige vielleicht überraschenden Ende meiner Karriere bin ich gespannt auf den Perspektivwechsel. Vielen Dank an Eurosport, die mir die Möglichkeit geben, auf diesem Feld Erfahrungen zu sammeln und mutig genug sind, mich ans Mikro zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir zwei packende Rennen sehen werden und ebenso spannende Geschichten zu erzählen haben”, sagt Ferstl.
Sendehinweis: Warner Bros. Discovery Sports überträgt die Abfahrt der Männer aus Kvitfjell am Samstag, den 17. Februar 2024, und den Super-G der Männer am Sonntag, den 18. Februar, jeweils ab 11:50 Uhr live bei Eurosport 1 im Free-TV sowie im Livestream ohne Werbeunterbrechung bei discovery+.
picture

"Danke für die schöne Zeit": Ferstl nimmt Abschied in Garmisch

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung