Weltcup in Lech/Zürs: DSV-Septett vorzeitig gescheitert

Die sieben deutschen Skirennläuferinnen sind beim Parallel-Riesenslalom in Lech geschlossen in der Qualifikation gescheitert. Lena Dürr verpasste das Finale der besten 16 um 0,12 Sekunden, Andrea Filser fehlten als 29. 0,29 Sekunden. Jessica Hilzinger landete abgeschlagen auf Rang 46. Martina Ostler, Lisa Marie Loipetssperger, Fabiana Dorigo und Leonie Flötgen brachten keine zwei Fahrten ins Ziel.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Schnellste der Qualifikation war die Schweizerin Lara Gut-Behrami, die nach je einem Lauf auf dem blauen und dem roten Kurs die beste addierte Zeit hatte. Rang zwei ging an die Schwedin Sara Hector (+0,16).
Petra Vlhova (Slowakei/+0,24), zuletzt Siegerin beider Slalom-Rennen in Levi/Finnland, wurde Dritte. Das Finale findet am Donnerstag ab 17:45 Uhr (live im TV auf Eurosport 2) statt.
Das könnte Dich auch interessieren: OP bei Abfahrts-Star Dreßen: Lange Pause droht
(SID)
picture

Vlhová rast mit "Zauberfahrt" zum Sieg in Levi

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung