Tennis

Radwanska zum ersten Mal Mutter

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Agnieszka Radwanska

Fotocredit: Getty Images

VonLe Buzz
28/07/2020 Am 10:10 | Update 28/07/2020 Am 10:21

Die frühere Weltranglistenzweite Agnieszka Radwanska ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 31 Jahre alte Polin teilte die freudige Nachricht von der Geburt ihres Sohnes Jakub im Bilder-Netzwerk Instagram mit. Die Wimbledon-Finalistin von 2012 hatte ihre Tennis-Karriere 2018 nach 20 Turniersiegen auf der WTA-Tour beendet. Nun brachte sie ihr erstes Kind zur Welt.

"Kubus ist nun unter uns, vielen Dank für alle Neuigkeiten und Glückwünsche", schrieb die Radwanska unter einem Foto, auf dem der Fuß des Neugebohrenen in ihrer Hand zu sehen ist.

Tennis

Erstmals in der Geschichte: WTA-Turnier in Tokio abgesagt

28/07/2020 AM 08:05

(mit SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Früherer Federer-Gegner: "Hätte nie gedacht, dass er einer der Besten wird"

Cooler geht's nicht! Brown packt beim Matchball den Becker-Hecht aus

00:00:28

Tennis

"Diese Sache ist real": Dimitrov kämpft mit Folgen seiner Corona-Erkrankung

27/07/2020 AM 12:15
Tennis

"Werde spielen, weil ich muss": Weiter große Fragezeichen hinter Tennis-Restart

27/07/2020 AM 11:47
Ähnliche Themen
TennisAgnieszka Radwanska
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen