Aslan Karatsev wurde der Anfang des Jahres noch auf Rang 112 der Weltrangliste geführt.
"Du weißt nie, wann der Erfolg kommt. Ich habe mit meinem Team und meinem Trainer gut gearbeitet, und so passiert es jetzt", sagte Karatsev, der in diesem Jahr 12 seiner 14 Spiele gewonnen hat. Verloren hat der 27-Jährige nur gegen die Top-Spieler Novak Djokovic in Melbourne und Dominic Thiem in Doha.
Lloyd Harris, der in Runde zwei den topgesetzten US-Open-Champion Dominic Thiem aus Österreich bezwungen hatte, darf sich mit einem Satz auf Platz 52 trösten - ebenfalls deutlicher Karriere-Bestwert.
ATP Masters Miami
Dämonisch gut: Medvedev treibt Djokovic vor sich her
19/03/2021 AM 22:20
Das könnte Dich auch interessieren: Erdbeben mitten im Match! Gespenstischer Moment bei Zverev-Sieg
(SID)

Final-Highlights: Karatsev spielt mit Harris Katz und Maus

ATP Masters Miami
Nach Federer und Nadal: Auch Djokovic sagt Start in Miami ab
19/03/2021 AM 20:26
ATP Acapulco
Acapulco-Turnierdirektor giftet gegen Federer
19/03/2021 AM 08:50