Dort trifft der Weltranglisten-144. nun auf den an Position drei gesetzten Serben Dusan Lajovic oder Dennis Novak aus Österreich. Am Dienstag hatte Gojowczyk zum Auftakt die deutsche Nummer zwei Struff glatt in zwei Sätzen besiegt.
Das Viertelfinale beim ATP-Turnier in Singapur findet hingegen ohne deutsche Beteiligung statt. Yannick Hanfmann, der zuletzt bei den Australian Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden war, verlor das Achtelfinale gegen den an Position sechs gesetzten Moldauer Radu Albot 7:6 (7:2), 6:7 (7:9), 3:6. Hanfmann war in Singapur der einzige deutsche Starter.
Das könnte Dich auch interessieren: Federer-Insider gesteht: "Wir waren ganz unten"
ATP Montpellier
Gojowczyk mit Überraschungssieg gegen Struff - Siegemund früh raus
UPDATE 23/02/2021 UM 15:50 UHR
(SID)
ATP Montpellier
Lauf gestoppt: Gojowczyk verpasst Finale in Montpellier
UPDATE 27/02/2021 UM 18:53 UHR
ATP Montpellier
Höhenflug geht weiter: Gojowczyk im Halbfinale von Montpellier
UPDATE 26/02/2021 UM 19:23 UHR