Das Masters-Turnier in Montreal beginnt am Montag. Auch der Kölner Oscar Otte sagte nach einer Arthroskopie im linken Knie seinen Start ab.
Bereits im Januar hatte Djokovic wegen der fehlenden Impfung die Möglichkeit verpasst, seinen Titel bei den Australian Open zu verteidigen.
Montreals Turnierdirektor Eugene Lepierre hatte schon Anfang des Monats einen Start Djokovics als unwahrscheinlich bezeichnet.
US Open
US-Open-Start: Politikerin macht sich für Djokovic stark
04/08/2022 UM 09:57
"Entweder ändert die kanadische Regierung ihre Regeln, oder er krempelt die Arme hoch und lässt sich impfen. Aber ich denke nicht, dass eines dieser Szenarien realistisch ist", sagte Lepierre.
Das könnte Dich auch interessieren: Starkes Comeback nach Wimbledon-Pause: Medvedev feiert Meilenstein
(SID)

Wohin soll ich aufschlagen? Kyrgios fragt Zuschauerin

ATP Umag
"Die Zukunft des Tennis": Sinner begeistert Djokovic-Coach
03/08/2022 UM 21:52
US Open
Training extrem: Djokovic schiebt Porsche
02/08/2022 UM 10:25