Damit könnten die Beschränkungen unter anderem für Großveranstaltungen fallen, hieß es.
Das erste Grand-Slam-Turnier des kommenden Jahres im Melbourne Park soll am 17. Januar beginnen.
Bei der jüngsten Ausgabe hatten die Veranstalter wegen der Pandemie noch mit reduzierten Kapazitäten gearbeitet.
ATP Finals
Dank Aufholjagd: Ruud feiert historischen Sieg gegen Nachrücker Norrie
17/11/2021 AM 23:02
Ob allerdings alle Stars der Szene vor Ort dabei sein können, ist offen. Die Behörden haben einen vollständigen Impfschutz als Voraussetzung zur Teilnahme festgelegt.
Das könnte Dich auch interessieren: Die "Maestra" schlägt zurück: Muguruza gewinnt WTA-Finale
(SID)

Tsitsipas erklärt Finals-Aus - Ellenbogen-Spezialist soll helfen

Tennis
Wo ist Peng Shuai? Mail beunruhigt WTA
17/11/2021 AM 20:58
Australian Open
Australian Open live im TV und im Livestream bei Eurosport
16/01/2022 AM 14:01