Sie werde in den kommenden Wochen einige Behandlungen gegen anhaltende Schmerzen erhalten und dann mit ihrem Team besprechen, wie es weitergeht. "Ich bin noch nicht bereit aufzuhören", schrieb Clijsters, die im Februar des vergangenen Jahres bei ihrem zweiten Comeback nach fast acht Jahren auf die Tour zurückgekehrt war.
Die viermalige Grand-Slam-Siegerin, derzeit die Nummer 1055 der Weltrangliste, hatte zuletzt bei den US Open im Spätsommer gespielt und war in der ersten Runde gescheitert.
ATP Doha
Nach 14 Niederlagen in 16 Spielen: Federer-Bezwinger gewinnt in Doha
UPDATE 13/03/2021 UM 21:01 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Bouchard verpasst zweiten WTA-Titel in Guadalajara
(SID)

Federer is back: So lief das Comeback des Maestros

Tennis
Doha als Sprungbrett für Wimbledon: Federer "auf dem richtigen Weg"
UPDATE 12/03/2021 UM 13:07 UHR
Tennis
Zverev erstmals Vater: Ex-Freundin Patea bringt Tochter zur Welt
UPDATE 12/03/2021 UM 12:53 UHR