Ein Blick auf die Instagram-Seite von Mason Rudolph lässt kaum einen Zweifel zu.

Der NFL-Quarterback der Pittsburgh Steelers und Eugenie Bouchard sind ein Paar.

WTA Istanbul
Bouchard verpasst ersten WTA-Titel seit sechs Jahren
13/09/2020 AM 20:42

Mason kommentierte das Foto mit den Worten "My Valentine".

Entsprechende Gerüchte um den Football-Profi und den Tennis-Star hielten sich bereits seit geraumer Zeit.

Bouchard vor Comeback auf WTA-Tour

Bouchard will zudem im März ihr Comeback auf der WTA Tour geben.

"Hola Guadalajara. Ich bin so froh, nach Mexiko kommen und das Turnier spielen zu können", twitterte die 26-Jährige. Das Turnier beginnt am 8. März.

Ihren letzten Auftritt im Hauptfeld eines großen Wettbewerbs hatte Bouchard im vergangenen September bei den French Open, wo sie in die 3. Runde kam.

Vielleicht beflügelt sie ja nun die Beziehung mit Mason, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Bartys großer Traum platzt in Melbourne

ATP Montpellier
Lauf gestoppt: Gojowczyk verpasst Finale in Montpellier
GESTERN AM 18:53
WTA Adelaide International
Zweiter Profisieg: Swiatek triumphiert in Adelaide
GESTERN AM 11:56