Zuletzt hatte Frankreichs Sportministerin Roxana Maracineanu einer Austragung des Grand-Slam-Turniers ohne Zuschauer eine klare Absage erteilt. Die TV-Gelder machen allerdings mehr als ein Drittel der Einnahmen der French Open aus. Bereits unter der Woche hatten die Organisatoren bekannt gegeben, die Gelder für die bereits erworbenen Eintrittskarten zurückzuerstatten.
Tennis
"Ich hatte was mit Nadal": Belgischer Tennis-Star mit pikanter Offenbarung
09/05/2020 AM 20:35
Das größte Sandplatzturnier der Welt sollte ursprünglich vom 24. Mai bis 7. Juni auf der Anlage Roland Garros stattfinden, wurde wegen der Corona-Pandemie jedoch verlegt. Es soll nun vom 27. September bis 11. Oktober ausgetragen werden.
Das könnte Dich auch interessieren: Streit um Spielerfonds: Thiem erhält weitere Unterstützung
(SID)

Andreescu im Legenden-Vodcast mit Becker: "Wollte meine PlayStation aus dem Fenster werfen"

Tennis
Nadal schreibt Tennis-Jahr ab - und sorgt sich auch um Australian Open
09/05/2020 AM 16:41
Tennis
"Besonders gefährlich!" Djokovic sorgt mit obskuren Theorien für Kritik
08/05/2020 AM 20:37