Dazu schrieb die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin: "Geburtstagskuchen für zwei zu essen war schon immer meine Spezialität."
Vater des Kindes ist ihr Verlobter Alexander Gilkes, mit dem die ehemalige Tennisspielerin bereits seit rund vier Jahren liiert ist.
Sharapova hatte im Februar 2020 ihre Karriere beendet und lässt ihre Fans seither regelmäßig in den sozialen Medien an ihrem Leben nach dem Sport teilhaben.
Tennis
Ende der Eiszeit: Sharapova posiert plötzlich mit Serena Williams
UPDATE 18/10/2021 UM 11:45 UHR
Zuvor hatte sie alle Grand-Slam-Turniere mindestens einmal gewonnen. Sie triumphierte in Wimbledon 2004, bei den US Open 2006 und den Australian Open 2008. Die French Open in Paris gewann sie 2012 und 2014.
Das könnte Dich auch interessieren: Mutige Schunk verlangt Rybakina alles ab

Lys adelt Swiatek vor Duell: "Riesige Inspiration für die Tennis-Welt"

French Open
Zum 33. Geburtstag: Wie Sharapova einst die French Open gewann
UPDATE 19/04/2020 UM 09:08 UHR
Tennis
Ansturm auf Sharapova: Über zwei Millionen Nachrichten aufs Handy
UPDATE 09/04/2020 UM 11:10 UHR