Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tennis: Maria Sharapova erhält über zwei Millionen Handy-Nachrichten in 40 Stunden

Jonas Klinke

Update 09/04/2020 um 13:13 GMT+2 Uhr

Auch nach dem Ende ihrer Tennis-Karriere scheint Maria Sharapova weiterhin bei den Fans sehr beliebt zu sein. Nachdem die Russin in der vergangenen Woche in den Sozialen Medien ihre neue Telefonnummer postete, erhielt sie nach eigenen Angaben innerhalb von 40 Stunden 2,2 Millionen Nachrichten. Das teilte die 32-Jährige auf Twitter mit. Über den Inhalt der Nachrichten schwieg sie bisher.

Maria Sharapova 2013

Fotocredit: Eurosport

In ihrem Tweet vom 5. April, in dem sie ihre Nummer veröffentlichte, schrieb Maria Sharapova: "Schreibt mir, wie es euch geht, stellt mir Fragen oder sagt einfach hallo. Großartige Rezepte sind ebenfalls willkommen."
Was die Leute ihr genau schrieben und welche Rezepte ihr vorgeschlagen wurden, verriet die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin bisher nicht.
picture

Ein Superstar sagt "goodbye": Maria Sharapovas größte Momente

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung