Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nick Kyrgios mit pikanter Beichte: Jede Woche Sex mit einem Fan

Tom Müller

Update 24/05/2020 um 11:43 GMT+2 Uhr

Nick Kyrgios und Livestreams in den sozialen Netzwerken, das scheint noch eine ganz besondere Beziehung zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen bereits mit pikanten Aussagen in einem Livevideo auf Instagram für Aufsehen sorgte, hat er nun mit einer intimen Beichte auf der Gaming-Plattform Twitch nachgelegt. Wie Kyrgios verriet, habe er wöchentlich Sex mit einer seiner zahlreichen Anhängerinnen.

Nick Kyrgios

Fotocredit: Getty Images

Genau wie die anderen Tennis-Profis auf der Tour hat der Australier Nick Kyrgios aufgrund der Corona-Pause mehr Freiheit als gewöhnlich.
Als großer Fan des Videospiels "Fortnite" nutzt er diese aktuell gerne zum Zocken. Und weil er seine Fans an seinen Gaming-Sessions teilhaben lassen möchte, überträgt diese regelmäßig auf der Streaming-Plattform "Twitch".
Dabei werden dem 25-Jährigen auch viele Fragen gestellt, die Kyrgios meist beantwortet, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. So auch die Nachfrage eines Users, der wissen wollte, ob der Australier "schon einmal mit einem Fan geschlafen" habe.

Kyrgios: Es passiert wöchentlich

Kyrgios antwortete prompt: "Ja. Ganz im Ernst: Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert es wöchentlich."
In diesem Zusammenhang äußerte sich die Nummer 40 der ATP-Weltrangliste auch zum Liebes-Aus zwischen ihm und Ex-Freundin Anna Kalinskaja, die ebenfalls Profi-Spielerin ist. "Was passiert ist? Nichts", so Kyrgios: "Es passte nicht mehr. Wir teilen gute Erinnerungen."
Stattdessen scheint der extrovertierte Profi nun also sein Single-Leben in vollen Zügen auszukosten.

Kyrgios lästert über Tennis-Kollegen

Die Sex-Beichte ist nicht die erste Schlagzeile, die der 25-Jährige in den vergangenen Wochen lieferte. In einem Livevideo auf Instagram mit Kollege Andy Murray lästerte Kyrgios jüngst über Alexander Zverev und Stefanos Tsitsipas und gab zu, dass er Novak Djokovic nicht leiden könne.
Da die Tour noch bis mindestens Ende Juli pausiert, dürfen wir gespannt sein, was Kyrgios als nächstes preisgibt.
picture

Sandplatz-Gott überlistet Rasen-Gott - Nadal gnadenlos

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung