Novak Djokovic kann bei den US Open in New York ein Stück Tennis-Geschichte schreiben.
Der Weltranglistenerste aus Serbien hat nicht nur den legendären Grand Slam im Visier, sondern kann mit 21 Grand Slam Titeln im Einzel auch Rafael Nadal und Roger Federer überflügeln.
Die Suppe versalzen kann ihm nur noch Daniil Medvedev. Für den Russen geht es um den ersten Titel bei einem Major.
US Open
Optimismus für 2022: Thiem gibt Verletzungsupdate
11/09/2021 AM 11:59
Das Match findet am Sonntag, 12. September ab 22:00 Uhr (MESZ) im Arthur Ashe Stadium in Flushing Meadows statt.

US Open: Djokovic - Medvedev live im TV

Das Match zwischen Novak Djokovic und Daniil Medvedev ist live im TV bei Eurosport 1 zu sehen. Los geht es am Sonntag, 12. September, um 22:00 Uhr. Mit am Mikrofon wird dann auch neben Kommentator Matthias Stach und Tennis-Legende Boris Becker als Top-Experte der Österreicher Dominic Thiem sitzen, 2020 Sieger der US Open in New York.

Djokovic fokussiert sich auf den Meilenstein: "Der Job ist noch nicht getan"

Djokovic - Medvedev: US-Open-Finale live im Livestream

Die Partie könnt Ihr auch in voller Länge im Livestream im Eurosport Player und bei Joyn PLUS+ mitverfolgen.
Für nur 6,99 Euro pro Monat bietet Joyn PLUS+ für Euch die gesamte Vielfalt des Online-Fernsehens. Neben dem kompletten Programm des Eurosport Players gibt es hier auch zahlreiche weitere TV-Sender sowie Film- und Serienhighlights.

Medvedev heiß auf Revanche gegen Djokovic

US Open: Djokovic - Medvedev live im Liveticker

Bei Eurosport.de bieten wir Euch einen Liveticker zum Match aus Flushing Meadows an. Hier gibt es auch alle News und viele Highlight-Videos zum Spiel.

Becker: "Medvedev für mich der beste tennisspielende Schachspieler"

Tennis-News direkt aufs Handy? Hol Dir die Eurosport-App!

Djokovic - Medvedev live: Emma Raducanu gewinnt als Qualifikantin die US Open ohne Satzverlust

Emma Raducanu hat als Qualifikantin die US Open 2021 gewonnen und damit Tennis-Geschichte geschrieben. Die 18 Jahre alte Britin schlug die 19-jährige Kanadierin Leylah Fernandez in einem packenden Finale 6:4, 6:3 und kürte sich damit zur jüngsten Grand-Slam-Siegerin seit Serena Williams (damals 17) 1999 in New York. Nach 1:51 Stunden Spielzeit verwandelte Raducanu ihren dritten Matchball. | Zum Bericht

"Das ist komplett verrückt!" Raducanu verwandelt Matchball zum Titel

Djokovic - Medvedev live: Dominic Thiem glaubt an Grand Slam von Novak Djokovic

Dominic Thiem hat großen Respekt vor Novak Djokovic, der mit einem Sieg bei den US Open als erster männlicher Spieler seit 1969 den Kalender-Grand-Slam gewinnen könnte. "Ich kann mir vorstellen, dass der Druck immens ist. Wir können das alle gar nicht nachvollziehen", meinte der Österreicher vor den Halbfinals in New York. Alle vier Grand-Slam-Turniere im selben Jahr zu gewinnen sei "einzigartig". | Zur Meldung

Djokovic - Medvedev live: Alexander Zverev schiebt nach Halbfinal-Aus gegen Novak Djokovic Frust

Alexander Zverev muss weiter auf seinen ersten Titel bei einem Grand-Slam-Turnier warten. Nach dem verlorenen Halbfinale in New York saß der Frust tief. Der Olympiasieger musste sich Novak Djokovic 6:4, 2:6, 4:6, 6:4, 2:6 geschlagen geben, den er in Tokio noch bezwungen hatte. Der Serbe kann nun Geschichte schreiben und Zverev kündigte an, beim Endspiel mit Djokovic zu fiebern. | Zum Bericht
Das könnte Dich auch interessieren: Thiem veräppelt Tsitsipas öffentlich - der Grieche reagiert

Halbfinale: Medvedev bricht Auger-Aliassime mental

US Open
Becker, Graf & Co.: Die größten Sensationen der Tennis-Geschichte
10/09/2021 AM 10:05
US Open
Die US Open 2021 heute live im TV, im Livestream und Liveticker
09/09/2021 AM 03:16