US Open: Tim Pütz zieht mit seinem Doppelpartner Michael Venus ins Achtelfinale in New York ein

Tim Pütz hat bei den US Open das Achtelfinale im Doppel erreicht. Der Davis-Cup-Spieler gewann an der Seite des Neuseeländers Michael Venus 6:4, 7:6 (7:3) gegen die Portugiesen Nuno Borges/Francisco Cabral. Es ist für den 34 Jahre alten Frankfurter in diesem Jahr bereits der dritte Einzug in die Runde der letzten 16 bei einem Grand Slam.

Michael Venus (l.) und Tim Pütz (r.)

Fotocredit: Getty Images

Bei den Australian Open ging es für das Team Pütz/Venus noch eine Runde weiter ins Viertelfinale.
Dies versuchen sie nun auch gegen Juan Sebastian Cabal/Robert Farah aus Kolumbien zu erreichen. Pütz ist der letzte verbliebene Deutsche im Wettbewerb.
Die zweimaligen French-Open-Sieger Kevin Krawietz/Andreas Mies waren in der zweiten Runde gescheitert.
Außerdem ist Kevin Krawietz im Mixed-Doppel mit seiner Partnerin Nicole Melichar-Martinez augeschieden. Die beiden verloren gegen Kirsten Flipkens und Edouard Roger Vasselin 6:7 (3:7), 6:7 (5:7).
Das könnte Dich ebenfalls interessieren:
(SID)
picture

Auf Messers Schneide! Kvitová wehrt zwei Matchbälle von Muguruza ab

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung