Die 34-Jährige unterlag der Schweizerin Viktorija Golubic mit 4:6, 4:6. Petkovic war über die Qualifikation ins Hauptfeld gekommen.
Schon bei den vergangenen Turnieren hatte die Darmstädterin keine guten Ergebnisse verzeichnen können.
Bei den Australian Open scheiterte Petkovic in der ersten Runde an Barbora Krejcikova (2:6, 0:6).
ATP Acapulco
Weltrangliste: Medvedev greift nach Nummer eins - Djokovic äußert sich
21/02/2022 AM 13:02
Vor knapp zwei Wochen musste sich die 34-Jährige bei den St. Petersburg Open in der Runde der letzten Sechszehn Jelena Ostapenko (1:6, 2:6) geschlagen geben.
(SID)
Das könnte dich ebenfalls interessieren: Djokovic: "Momentan keine Wahl"

Historisch! Teenager Alcaraz gewinnt erstes 500er-Turnier - Highlights

ATP Dubai
Djokovic klagt vor Comeback in Dubai: "Habe momentan keine Wahl"
21/02/2022 AM 11:20
ATP Acapulco
Siege in der Quali: Deutsches Trio im Hauptfeld von Acapulco
21/02/2022 AM 10:50