Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Indian Wells: Simona Halep scheitert überraschend an Naomi Osaka

VonSID

Update 17/03/2018 um 12:14 GMT+1 Uhr

Die Weltranglistenerste Simona Halep ist beim WTA-Turnier in Indian Wells/Kalifornien völlig überraschend im Halbfinale ausgeschieden. Die 26-jährige Rumänin unterlag der ungesetzten Naomi Osaka aus Japan nach nur 64 Minuten mit 3:6 und 0:6. Osaka trifft im Endspiel auf Darja Kassatkina, die im Viertelfinale beim 6:0, 6:2 gegen Angelique Kerber als klare Siegerin hervorging.

Aus im Halbfinale: Simona Halep

Fotocredit: SID

Kassatkina schaltete im Halbfinale Venus Williams (USA/Nr. 8) mit 4:6, 6:4, 7:5 aus.
"Ich war einfach nicht bereit. Ich habe den Ball häufig nicht getroffen und habe nicht das Spiel gemacht, das ich hätte spielen müssen", sagte Halep:
Ich suche nicht nach Entschuldigungen. Sie war besser.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung