Die Nummer acht der Setzliste gab in Italiens Hauptstadt ihr Comeback nach dem Halbfinal-Aus bei den Australian Open.
"Es ist schwierig, das erste Match auf Sand zu bestreiten", sagte Williams, die 73 WTA-Titel gewonnen hat. Es sei aber grundsätzlich gut gewesen, rauszugehen.
"Vielleicht brauche ich noch ein paar Matches. Ich werde mit meinem Trainer und meinem Team besprechen, was wir machen wollen."
WTA Rom
6:0, 6:0! Swiatek deklassiert Pliskova im Finale von Rom
UPDATE 16/05/2021 UM 13:57 UHR
Podoroska (24), Nummer 44 der Welt, war im Vorjahr überraschend ins Halbfinale der French Open eingezogen.
Das könnte Dich auch interessieren: Mischa Zverev erklärt: PK-Satz von Alex nur ein Missverständnis
(SID)
WTA Rom
Drei-Satz-Sieg gegen Martic: Pliskova schafft Final-Hattrick in Rom
UPDATE 15/05/2021 UM 16:30 UHR
WTA Rom
Rückschlag vor French Open: Barty muss in Rom aufgeben
UPDATE 14/05/2021 UM 19:05 UHR