Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nicholson holt den langersehnten Badminton-Sieg

Grand Prix

Publiziert 01/06/2017 um 16:34 GMT+2 Uhr

Andrew Nicholson siegt 18 Monate nach Halswirbel-Verletzung in Badminton

Nicholson holt den langersehnten Badminton-Sieg

Fotocredit: Eurosport

Der Neuseeländer Andrew Nicholson hat sensationell die Vier-Sterne-Vielseitigkeit von Badminton gewonnen. Mit seinem 17-jährigen Pferd Nereo gelang es dem 55-jährigen nur 18 Monate nach einer schweren Wirbel-Verletzung der Halswirbelsäule den Titel zu holen, der ihm in seiner hoch dekorierten Karriere noch fehlte. Insgesamt war es dem sechsfachen Olympiateilnehmer Andrew Nichsolson bereits 37 Mal gelungen die Vielseitigkeit von Badminton zu beenden. So oft wie noch keinem anderer Vielseitigkeitsreiter. 2005 belegte er Platz zwei, 2013 Platz drei. Nun hat er zum ersten Mal auch den Sieg geholt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung