Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nogues hält seinen Vorsprung

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 29/09/2014 um 15:56 GMT+2 Uhr

Oscar Nogues ist auch nach der dritten von vier Stationen des Clio Eurocups weiterhin mit großem Vorsprung Spitzenreiter. Der Spanier fuhr in Le Castellet am Sonntag seinen vierten Saisonsieg im sechsten Rennen ein und erreichte außerdem am Samstag den fünften Platz. Damit büßte er im Verlauf des Wochenendes nur einen Punkt auf Eric Tremoulet aus Frankreich ein, der zwei Mal Zweiter wurde.

Oscar Nogues

Fotocredit: Eurosport

Den ersten Lauf am Samstag hatte Mikel Azcona vor Tremoulet und Alex Morgan gewonnen.
Am Sonntag belegte Ivan Pulic den dritten Rang.
In der Meisterschaft hat Nogues nun 118 Punkte und somit 36 mehr als Tremoulet. Massimiliano Pedala aus Italien ist mit 80 Zählern Dritter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung