"Er könnte einen Touchdown-Pass von Tom Brady feiern...jederzeit, überall", schrieb die WWE in einem Statement an "ESPN". Gronkowski hatte vor wenigen Wochen bei Wrestlemania in einem kunterbunten Outfit den "24/7"-Gürtel erobert, am Dienstag kehrte er nach einem Jahr Pause in die NFL zurück.

"Gronk" wurde von den New England Patriots, mit denen der 30-Jährige drei Super-Bowl-Ringe gewonnen hatte, nach Tampa getradet, wo er wieder mit seinem langjährigen Quarterback und guten Kumpel Tom Brady zusammenspielen wird.

NFL
Mehr als 9000 Quadratmeter Luxus: Brady bezieht Anwesen in Tampa
03/04/2020 AM 08:32

Das könnte Dich auch interessieren: Wegen Corona-Beschränkungen: Superstar Brady in Tampa aus Park geschmissen

(SID)

All Blacks unschlagbar: Neuseeland zerlegt Irland

NFL
NFL stockt Playoffs auf - Saison soll trotz Coronakrise pünktlich starten
31/03/2020 AM 20:21
NFL
Nur zwei Tage nach Entlassung: Quarterback Dalton findet neues Team
03/05/2020 AM 06:24