Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mega-Vertrag: Star-Quarterback Aaron Rodgers bleibt vier weitere Jahre bei den Green Bay Packers

Eurosport
VonEurosport

Update 08/03/2022 um 22:44 GMT+1 Uhr

Aaron Rodgers bleibt vier weitere Jahre bei den Green Bay Packers. Laut übereinstimmenden Medienberichten einigte sich die Franchise mit dem 38-Jährigen auf eine Fortsetzung seiner Karriere beim viermaligen Super-Bowl-Sieger aus Wisconsin. Die NFL griff die Berichte auf und verbreitete die Nachricht in den Sozialen Netzwerken, Rodgers selbst bestätigte seinen Verbleib via Twitter.

Aaron Rodgers

Fotocredit: Getty Images

"Ja, ich werde nächstes Jahr bei den Packers spielen. Allerdings sind die Berichte über meine Unterschrift und die angeblichen Vertragsinhalte ungenau", schrieb Rodgers - es sei noch nichts signiert. Er freue aber sich sehr, "wieder zurück zu sein".
Nach Angaben von NFL-Insider Ian Rapoport soll es sich um einen Vierjahresvertrag über 200 Millionen Dollar handeln, der Rodgers zum bestbezahlten Spieler der Football-Geschichte machen würde. 153 Millionen davon sollen demnach garantiert sein. Seit Saisonende hatten die Packers betont, Rodgers unbedingt halten zu wollen.
Im Februar war Rodgers zum vierten Mal zum MVP, also zum wertvollsten Spieler der Liga, ernannt worden. Zwei Tage vor dem Super Bowl erhielt er die prestigeträchtige Auszeichnung zum zweiten Mal nacheinander.
In der regulären NFL-Saison waren ihm bei nur vier Interceptions 37 Touchdowns mit 4115 Passing Yards gelungen.
Dennoch war er mit seinem Team, zu dem auch der deutsche Passempfänger Equanimeous St. Brown zählt, überraschend in den Play-offs gegen die San Francisco 49ers ausgeschieden.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Buccaneers spielen erstes NFL-Spiel in Deutschland
(SID)
picture

Super Bowl: Bayern-Coach Nagelsmann will "ein bisschen vorschlafen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung