Auch Teams, bei denen 85 Prozent der Profis und des Staffs geimpft sind, dürfen sich auf entsprechende Lockerungen freuen.
So soll die Quarantäne nach Kontakt mit einem Corona-Infizierten wegfallen. Spielern soll es zudem möglich sein, Familie und Freunde ohne vorherige Registrierung beim Klub zu treffen. Das gilt auch für Auswärtsfahrten.
Ist das komplette Team geimpft, fällt das Tragen von Gesichtsmasken auf dem Trainingsgelände weg.
NBA
Ärger für Knicks-Ikone: Ewing muss sich bei Rückkehr ausweisen
12/03/2021 AM 15:05
Bislang wurden nach "ESPN"-Informationen nur wenige NBA-Profis geimpft. Lediglich bei den New Orleans Pelicans sollen bereits Dutzende die erste Dosis erhalten haben.
Das könnte Dich auch interessieren: Früherer Nowitzki-Teamkollege Bradley nach Unfall querschnittsgelähmt
(SID)

James schießt gegen Ibrahimovic zurück: "Werde nie schweigen"

NBA
Antisemitischer Ausspruch: NBA ermittelt gegen Heat-Profi
10/03/2021 AM 10:08
Olympia - Basketball
Superstar Leonard will zu Olympia: "Plan ist, dass ich dabei bin"
08/03/2021 AM 06:36