Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Übertragung Biathlon-Weltcup in Antholz live im TV und im Livestream

Eurosport
VonEurosport

Update 21/01/2023 um 23:38 GMT+1 Uhr

Biathlon-Weltcup in Antholz live im TV und im Livestream: In Südtirol bestreiten die Biathleten den dritten Weltcup des Jahres 2023. Es handelt sich gleichzeitig um die Generalprobe für die Heim-WM in Oberhof. Aus deutscher Sicht kehrt Franziska Preuß nach Krankheit zurück. Hanna Kebinger feiert ihr Debüt im Weltcup in Einzelrennen. Hier gibt es alle Informationen zur Übertragung.

Biathletin Franziska Preuß

Fotocredit: Getty Images

Für die Biathletinnen und Biathleten steht die Generalprobe für die WM in Oberhof auf dem Programm. In Antholz finden die letzten Weltcuprennen vor dem Saisonhöhepunkt statt.
Für die DSV-Starter ist es eine wichtige Standortbestimmung vor der Heim-WM. Franziska Preuß kehrt nach einer Krankheit zurück.
Zudem kommen Hanna Kebinger und Lucas Fratzscher neu ins Team. Beide überzeugten zuletzt mit starken Leistungen im Europacup.
Hier gibt es alle Informationen zum Biathlon-Weltcup in Antholz.

Biathlon-Weltcup in Antholz live im TV

Eurosport zeigt wie gewohnt alle Rennen live im TV. Übertragungsbeginn und ob bei Eurosport 1 oder Eurosport 2 gesendet wird, hängt auch von der Dauer der Matches bei den Australian Open in Melbourne ab.

Biathlon-Weltcup in Antholz live: Startzeiten

  • Donnerstag, 19. Januar, 14:30 Uhr: Sprint Frauen | Zum Bericht
  • Freitag, 20. Januar, 14:30 Uhr: Sprint Männer | Zum Bericht
  • Samstag, 21. Januar, 13:00 Uhr: Verfolgung Damen | Zum Bericht
  • Samstag, 21. Januar, 15:00 Uhr: Verfolgung Herren | Zum Bericht
  • Sonntag, 22. Januar, 11:45 Uhr: Staffel Damen
  • Sonntag, 22. Januar, 14:30 Uhr: Staffel Herren

Biathlon-Weltcup: Antholz live im Livestream

Natürlich sind wir auch bei discovery+ für euch in Antholz live mit dabei. Hier gibt es auf einem Bonus-Kanal die Rennen auch dann im Livestream, wenn im TV gerade Werbung laufen sollte.

Biathlon live: Antholz-Weltcup bei Eurosport.de

Bei Eurosport.de halten wir Euch über das Geschehen in Antholz auf dem Laufenden. Hier gibt es alle News, Hintergrundberichte und die besten Highlight-Videos.
picture

Showdown in Antholz: Herrmann-Wick gewinnt Dreikampf am Schießstand

Antholz: Herrmann-Wick feiert gelungene WM-Generalprobe

Denise Herrmann-Wick hat bei der Generalprobe für die Heim-Weltmeisterschaft in Oberhof ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Olympiasiegerin gewann die Verfolgung in Antholz vor Lisa Vittozzi (+11,0 Sekunden) und Elvira Öberg (+17,2). Im letzten Einzelrennen vor Oberhof arbeitete sich die 34-Jährige mit nur zwei Schießfehlern von Rang sechs nach vorne zum Sieg. Hanna Kebinger lief auf Rang zehn. | Zum Bericht

Antholz-Weltcup: Rees fährt nächstes Top-Ergebnis ein

Roman Rees hat im Verfolgungsrennen von Antholz sein zweites Top-Ergebnis in Folge eingefahren. Bei der Generalprobe für die Heim-WM in Oberhof landete der 29-Jährige wie schon im Sprint auf dem vierten Platz. Der Gesamtweltcupführende Johannes Thingnes Bö baute mit dem elften Saisonerfolg seine beeindruckende Siegesserie auf sechs Rennen aus, es war sein 63. Triumph im Weltcup. | Zum Bericht
picture

Zehnter Sieg in diesem Winter: Bö lässt Konkurrenz keine Chance

Antholz: Rees verpasst Podium im Sprint knapp

Die deutschen Biathleten sind zum Auftakt des Weltcups in Antholz knapp am Podest vorbeigelaufen. Im Sprint über 10 km gelang Roman Rees mit Rang vier das beste Ergebnis. Der Sieg ging beim ersten Teil der Generalprobe für die Heim-WM in Oberhof einmal mehr an den Norweger Johannes Thingnes Bö, der im 13. Saisonrennen zum zehnten Mal oben stand. | Zum Bericht
picture

Triumph im eigenen Wohnzimmer: So eroberte Wierer Antholz

Antholz: Wierer überragt beim Heim-Weltcup

Dorothea Wierer hat bei ihrem Heim-Weltcup in Antholz (Italien) einen Auftakt nach Maß hingelegt. Die zweimalige Gesamtweltcupsiegerin trumpfte im Sprint über 7,5 Kilometer auf und sicherte sich dank einer makellosen Leistung am Schießstand ihren 14. Einzelsieg. Chloe Chevalier (kein Fehler/+2,8 Sekunden) und Elvira Öberg (kein Fehler/+8,7 Sekunden) komplettierten das Podium. | Zum Bericht
picture

"Surprise, surprise": Rösch nennt seine Favoriten für Antholz

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung