In den vergangenen Jahren hatte die erste Garde des deutschen Teams die Sommer-Titelkämpfe gerne vernachlässigt, nun wollen sich Olympiasiegerin Denise Herrmann und Co. vom 24. bis 28. August vor heimischer Kulisse auf Skirollern den Feinschliff für den Winter holen.
"Nach zwei Corona-Jahren mit Geister-Weltcups wird die Sommer-WM aller Voraussicht nach die erste Biathlon-Veranstaltung sein, bei der wieder Zuschauer im Stadion zugelassen sind.
Die Vorfreude ist entsprechend groß", sagte Bitterling.
Biathlon
Militärische Ehren für russische Wintersport-Asse - Norwegens Stars reagieren
10/05/2022 AM 06:03
Der Ticketverkauf läuft bereits, Karten gibt es ab zwölf Euro.
Das könnte Dich auch interessieren: Von Björndalen gelernt: Das ist Finnlands neuer Trainer
(SID)

"Wahnsinn!" Lesser brilliert in seinem letzten Schießen

Biathlon
Biathlon-Superstar liebäugelt mit Wechsel ins DSV-Trainingslager
06/05/2022 AM 12:32
Biathlon
"Brenne für die Heim-WM": Olympiasiegerin Herrmann setzt Karriere fort
05/05/2022 AM 13:51