"Als 'Top wife' habe ich die Ziellinie überquert. Bist Du auch parat?“, wollte Herrmann von Wick wissen.
Mehrere aktuelle und ehemalige Weggefährtinnen aus dem Biathlon waren ebenfalls mit von der Partie. So feierten zum Beispiel Vanessa Hinz, Karolin Horchler und Maren Hammerschmidt mit.
Herrmann gewann bei den Winterspielen in Peking Gold im Einzel und Bronze mit der Staffel. Zudem hat sie von Olympischen Spielen auch Langlauf-Bronze aus Sotschi 2014 im Gepäck.
Biathlon
"Sehr dunkle Tage": Biathlon-Star Vittozzi berichtet von schwieriger Zeit
22/07/2022 UM 11:12
Nächstes großes Ziel soll die Sommer-WM im heimischen Ruhpolding werden. "Ich bin noch nie bei einer Sommer-WM gestartet. Da will ich die Gelegenheit natürlich nutzen, vor heimischer Kulisse anzutreten. Das wird ein cooles Event vor der Haustüre“, sagte sie bei "chiemgau24.de".
Das könnte Dich auch interessieren:"Sehr dunkle Tage": Biathlon-Star Vittozzi berichtet von schwieriger Zeit

"Wahnsinn!" Lesser brilliert in seinem letzten Schießen

Biathlon
Rücktrittsgedanken? Herrmann räumt mit Spekulationen auf
15/07/2022 UM 14:31
Biathlon
Alle guten Dinge sind drei: Herrmann und Doll starten gemeinsam auf Schalke
05/07/2022 UM 06:28