Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Formel 1: Der Große Preis von Abu Dhabi live im TV und im Livestream

Eurosport
VonEurosport

Update 01/12/2019 um 16:30 GMT+1 Uhr

Der Große Preis von Abu Dhabi live im TV und im Livestream: Vom 29. November bis 1. Dezember findet der GP von Abu Dhabi statt. RTL und Sky übertragen live im TV und im Livestream. Eurosport.de bietet einen Liveticker und alle Infos zum Rennen in Abu Dhabi an. Lewis Hamilton, Sebastian Vettel, Max Verstappen Charles Leclerc und Co. kämpfen um den Sieg beim letzten Saisonrennen.

Sebastian Vettel - Abu Dhabi

Fotocredit: Getty Images

Lewis Hamilton und das Mercedes-Team stehen bereits als Weltmeister fest. Mit dem Großen Preis von Abu Dhabi steht das letzte Rennen der Saison 2019 auf dem Programm.
Für Sebastian Vettel, deren Saison nicht nach Wunsch verlief, ist das die Chance auf einen sportlich versöhnlichen Abschluss des Jahres. Privat ist dem Heppenheimer das schon gelungen, denn er wurde zum zweiten Mal Vater.

Der Große Preis in Abu Dhabi live im TV

Sky und RTL zeigen sowohl das Qualifying als auch das Rennen jeweils live im TV. Bei Sky gibt es außerdem auch die Freien Trainings schon live im TV zu sehen.

GP von Abu Dhabi: Die Startzeiten

  • Freitag, 29.11.2019, 10:00 Uhr: 1. Freies Training
  • Freitag, 29.11.2019, 14:00 Uhr: 2. Freies Training
  • Samstag, 30.11.2019, 11:00 Uhr: 3. Freies Training
  • Samstag, 30.11.2019, 14:00 Uhr: Qualifying
  • Sonntag, 14.12.2019, 14:10 Uhr: Rennen

GP in Abu Dhabi im Livestream

Sky und RTL zeigen ihre jeweiligen Übertragungen auch im Livestream bei SkyGo beziehungsweise TVNow.

Große Preis von Abu Dhabi: Das Rennen im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zu allen Sessions in Abu Dhabi an. Hier erfahrt ihr alle News aus der Welt der Formel 1.

GP in Abu Dhabi: Zu den Livetickern

Formel 1 in Abu Dhabi: Hamilton flirtet offenbar mit Ferrari

Weltmeister Lewis Hamilton kann sich offenbar einen Wechsel zu Ferrari vorstellen. Laut der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" wurde der Brite auch bereits in Maranello vorstellig. Den WM-Titel mit der Scuderia zu holen, sei für Hamilton ein Traum. Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff bleibt trotz der Gerüchte gelassen. Der Österreicher möchte seinen Erfolgsfahrer gerne behalten und mit ihm seinen Vertrag über 2020 hinaus verlängern.

Formel 1: Hamilton schnappt sich die Pole - Leclerc vor Vettel

Lewis Hamilton hat sich dank einer fehlerfreien Runde die Pole Position in Abu Dhabi gesichert. Sein Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas fuhr die zweitschnellste Zeit, wird aber aufgrund einer Strafe von ganz hinten starten. Max Verstappen (Red Bull) rückt in die erste Startreihe vor. Dahinter starten die beiden Ferrari von Charles Leclerc und Sebastian Vettel. Alle Ergebnisse des Qualifyings.

Formel 1 in Abu Dhabi: Bottas dominiert - Vettel fährt der Spitze hinterher

Valtteri Bottas (Mercedes) hat auch das zweite freie Training zum Grand Prix von Abu Dhabi für sich entschieden. Der Finne verwies Weltmeister Lewis Hamilton auf Platz zwei. Allerdings muss Bottas wegen des Austausches einiger Antriebskomponenten am Sonntag von ganz hinten ins Rennen gehen. Sebastian Vettel landete auf Rang vier.

Formel 1 in Abu Dhabi: Training nach Vettel-Unfall abgebrochen

Sebastian Vettel hat beim Grand Prix in Abu Dhabi für den Abbruch des ersten Trainings gesorgt. Kurz vor Schluss hob sein Auto ab und prallte leicht in die Leitplanke. Der Ferrari-Pilot blieb aber unverletzt. Schnellster wurde Valtteri Bottas, der von der letzten Startposition gestartet war.

Die Formel 2 in Abu Dhabi

Und auch die Formel 2 mit Mick Schumacher bestreitet in Abu Dhabi ihre letzten Saisonrennen. RTL berichtet im Rahmen der Übertragungen am Samstag und Sonntag.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung