Beendet
0
1
-
1
0
15:30
13.01.18
Commerzbank-Arena
Bundesliga • 18. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg
  • GacinovicBarkok
    85'
  • HölerGuédé
    83'
  • Russda Costa
    78'
  • HrgotaStendera
    69'
  • Koch
    51'
  • Halbzeit
  • Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg
  • KapustkaDräger
    45'
  • 1. Halbzeit
  • Eintracht Frankfurt
  • SC Freiburg
  • Haller
    28'
Spielbeginn

LIVE
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Bundesliga - 13 Januar 2018

Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und SC Freiburg LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 13 Januar 2018 um 15:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Niko Kovac oder Christian Streich? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und SC Freiburg? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Eintracht Frankfurt und SC Freiburg. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
17:26 

Danke fürs Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker! Alle Höhepunkte des 18. Spieltags gibt's übrigens im EUROSPORT-Player ab 17.30 Uhr!

17:24 

Die Gäste bleiben auf Rang 13, Frankfurt klettert einen Platz auf sieben.

17:23 

Unentschieden zwischen Frankfurt und Freiburg. Die Heimschwäche der Eintracht hält an...

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Und dann ist Schluss!

90.+4 

Chandler stößt im Fünfer mit Schwolow zusammen - kein Pfiff.

90.+3 

Streich wechselt nochmal...

90.+3 

Gulde klärt per Kopf vor Boateng im Strafraum. Ecke Frankfurt.

90. 

Drei Minuten Nachspielzeit.

89. 

Fast der Siegtreffer für Frankfurt: Da Costa gibt von rechts stark rein auf den langen Pfosten, Boateng verpasst ganz knapp mit ausgestrecktem Bein.

87. 

Wolf mit einer enormen Flanke fast von der Mittellinie bis in den Freiburger 16er. Zu lang, Schwolow pflückt ihn sicher!

  • Aymen Barkok
    AusgewechseltMijat GacinovicEintracht FrankfurtBarkok für Gacinovic.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1Fouls against1außerhalb1
  • Aymen Barkok
    EingewechseltAymen BarkokEintracht Frankfurt
85. 

Barkok für Gacinovic.

  • Karim Guédé
    AusgewechseltLucas HölerSC FreiburgGuédé kommt für Höler.
    In diesem SpielFouls against2
  • Karim Guédé
    EingewechseltKarim GuédéSC Freiburg
83. 

Guédé kommt für Höler.

80. 

Frankfurt kämpft sich zurück in die Partie!

79. 

Wieder Haller! Starker Kopfball aus rund zehn Metern, nur knapp rechts vorbei!

  • Danny da Costa
    AusgewechseltMarco RussEintracht FrankfurtDa Costa kommt für den angeschlagenen Russ.
    In diesem SpielFouls against1Freistöße1
  • Danny da Costa
    EingewechseltDanny da CostaEintracht Frankfurt
78. 

Da Costa kommt für den angeschlagenen Russ.

76. 

Die Schlussviertelstunde ist angebrochen...

75. 

Schöne Flanke von Haller auf rechts, doch leicht zu hoch für Boateng in der Mitte...

73. 

Die Partie flacht jetzt doch deutlich ab. Freiburg scheint mit dem remis nicht unzufrieden, die Eintacht kann offenbar nicht besser!

71. 

Langer Ball auf Haller links am Strafraumeck - aber er ist etwas zu ungenau.

  • Marc Stendera
    AusgewechseltBranimir HrgotaEintracht FrankfurtStendera für Hrgota bei der Eintracht.
    In diesem Spielaufs Tor1Abseits2Freistöße1
  • Marc Stendera
    EingewechseltMarc StenderaEintracht Frankfurt
69. 

Stendera für Hrgota bei der Eintracht.

66. 

Schlechte Flanke, der Ball kommt zwar auf den langen Pfosten, ist aber viel zu hoch und somit zu lange in der Luft.

66. 

Freistoß Freiburg von links, zwischen Strafraum und Eckfahne.

63. 

Langer Ball auf Höler im Strafraum der Frankfurter - aber der Stürmer verpasst knapp.

62. 

Freistoß jetzt am Mittelkreis, rechts raus - aber Freiburg steht da gerade gut gestaffelt. Kein Durchkommen.

60. 

Die Gastgeber scheinen sich vom Schock des Ausgleichs ein wenig zu erholen...

58. 

Der SC spielt sich super hinten raus gegen vorpressende Frankfurter, Dräger kriegt den Ball in den Lauf und geht über links in den 16er. Salcedo räumt ihn aber souverän ab.

55. 

Klarer Bruch im Spiel der Eintracht, Freiburg jetzt eindeutig stärker.

52. 

Unglaublich! Erste Offensivaktion in Hälfte zwei. Sehr, sehr starke Flanke von Günter. In der Mitte setzt sich der 21-jährige Robin Koch beim Kopfball gegen die gesamte Hintermannschaft durch und macht den Ausgleich.

  • Robin Koch
    TorRobin KochSC FreiburgTOOOR für den SC Freiburg!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Fouls against1
51. 

TOOOR für den SC Freiburg!

50. 

Ecke Freiburg von der linken Seite...

49. 

Die Eintracht nicht mehr ganz so druckvoll wie zum Ende der ersten Hälfte.

47. 

Streich bringt also einen weiteren offensiven Mann...

  • Mohamed Dräger
    AusgewechseltBartosz KapustkaSC FreiburgDräger kommt für Freiburg aufs Feld.
    In diesem SpielFouls1
  • Mohamed Dräger
    EingewechseltMohamed DrägerSC Freiburg
46. 

Dräger kommt für Freiburg aufs Feld.

  • 2. Halbzeit
46. 

Die Eintracht stößt zur zweiten Hälfte an!

HZ. 

Ganz starkes Spiel der Eintracht, die endlich ihre Heimschwäche kompensieren will. Anfangs hielt der Sportclub noch gut mit, irgendwann wurde der Druck jedoch zu groß. Die Gastgeber zwangen den Ball förmlich ins Tor, spielen ungeheuer leidenschaftlich. Seit der Führung ist der SC beeindruckt, muss sich für Hälfte zwei was einfallen lassen. Prognose: Streich zaubert was aus dem Hut...

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Abpfiff! Schiri Stegemann pfeift pünktlich zur Halbzeit.

43. 

Nochmal Frankfurt! Erst kriegt Boateng den Ball am Fünfer vor dem Tor kann aber nicht abschließen. Haller legt zentral in den Rückraum ab für Gacinovic, der verpasst nur ganz knapp...!

41. 

Wieder Haller, diesmal auf rechts. Er kriegt den Ball in den Lauf und zieht im Fallen noch aufs lange Eck ab. Toller Schuss! Doch der Pass ist etwas zu lang, Söyüncü stört noch entscheidend.

40. 

Freiburg durch den Rückstand sichtlich beeindruckt, ihnen dürfte die Pause nicht ungelegen kommen. Noch fünf Minuten...

37. 

Nochmal die Gäste vor der Pause? Freistoß SC an der Mittellinie - aber der Ball ist schon wieder weg...

35. 
Eintracht Frankfurt

Mascarell mit einem Schuss aus der zweiten, naja, eher dritten Reihe. Deutlich drüber. Und daneben.

33. 

Völlig gerechter Lohn für eine starke Partie der Frankfurter. Starkes Spiel! Und sie machen weiter...

30. 

Ecke Frankfurt von rechts, der Ball ist eigentlich schon geklärt - doch kommt von Hasebe lang zurück auf die linke Seite, wo Chandler steht, der setzt sich schön durch und spielt auf Haller ins Zentrum, der vor Koch am Ball ist zur Führung einschiebt!

  • Sébastien Haller
    TorSébastien HallerEintracht FrankfurtTOOOR für die Eintracht!
    In diesem SpielTore1aufs Tor2Abgeblockte Schüsse1Fouls against3
28. 

TOOOR für die Eintracht!

24. 

Der Ball kommt nach links auf Chandler, der köpft im Fallen nur knapp übers Tor. Nächste gute Chance der Gäste!

23. 

Freistoß für die Eintracht, rechtsaußen, rund 30 Meter vor dem Tor.

20. 

Die Eintracht dominiert das Geschehen, doch der Sportclub hält gut mit und wirkt gefährlich: eine gute Bundesliga-Partie!

18. 

Oje! Petersen ist durch und geht allein auf Keeper Radecky zu, der Freiburger legt aber nochmal quer für Höler - und so bleibt der Ball am Mitgelaufenen Verteidiger hängen. Mensch, mach ihn doch allein...! Naja...

15. 

Jetzt wieder die Eintracht auf dem Weg nach vorne, Hallers Schuss bleibt an Abrashi hängen.

13. 

Im Gegenzug Freiburg: Höler kommt über rechts, spielt Kapustka in den Lauf, der frei in den 16er kommt und querlegen will. Der Ball prallt vom Verteidiger ab und segelt über Keeper Hradecky hinweg, Wolf kratzt ihn von der Linie! Die Torlinientechnik sagt eindeutig: nicht drin. Es wird immer rasanter...!

10. 

Doppelchance für Frankfurt! Unglaublich!! Erst geht Haller allein aufs Tor zu, schießt aber viel zu zentral - Schwolow hält stark. Im nachschuss von rechts verpasst dann auch noch Hrgota! das muss die Führung sein...

8. 

Wolf über die rechte Seite für die Eintracht - seine Flanke wird abgeblockt.

6. 

Huiiii...! Der Ball kommt auf den langen Pfosten, Boateng kann fast einschieben, der Ball dreht sich aber ein bisschen zu weit richtung Toraus. Gute Chance!

6. 

Ecke für die Eintracht auf der anderen Seite...

5. 

Jetzt mal die Freiburger: Petersen kriegt den Ball in den Lauf, wird aber zu weit rechts rausgedrängt und muss aus spitzem Winkel schießen. Drüber.

3. 

Chandler auf links spielt eine ziemlich wilde Flanke richtung Freiburger 16er. Kein Mensch steht in der Mitte als Anspielstation.

2. 

Erster Vorstoß der Hausherren: Chip von Boateng in die Spitze auf Gacinovic - der Pass kommt nicht durch...

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Gäste ganz in rot stoßen an, auf geht's in die Rückrunde...!

15:28 

Soeben ist die Eintracht-Hymne erklungen - die Teams kommen aufs Feld...!

15:23 

Verteidiger Robin Koch muss übrigens aufgrund der Verletzungssorgen um Tim Kleindienst für den SC heute als Sechser ran.

15:18 

Diese Perle der Stop-Motion-Videofilmkunst des SC Freiburg wollen wir Euch nicht vorenthalten...

15:12 

Und die der Gäste:

15:11 

Die Aufstellung der Gastgeber:

15:11 

Der Sportclub von Kult-Coach Christian Streich dürfte mit Platz 13 ebenfalls nicht völlig unzufrieden sein - allerdings ist der Puffer auf die Relegation mit vier Punkten nicht riesig... Drei Punkte schaden also keinem der beiden heute Nachmittag.

15:08 

Das Team von Niko Kovac steht auf einem ordentlichen achten Platz, in Schlagdistanz zum nur zwei Punkte besser platzierten BVB auf Rang drei.

15:06 

Der erste Rückrundenspieltag startet am heutigen Samstag richtig durch! Hier empfängt Eintracht Frankfurt den SC Freiburg...!

15:05 

Herzlich willkommen im EUROSPORT-Live-Ticker!