Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport! Nach dem Pokalaus unter der Woche wartet für Hertha BSC mit der Partie bei Borussia Mönchengladbach gleich der nächste schwere Brocken. Bis zum Anpfiff gibt´s hier die wichtigsten Infos zur Partie. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!

Bundesliga / 21. Spieltag
Borussia-Park / 09.02.2019
Live
Live Updates
Martin Lehmann

Update 09/02/2019 um 17:24 GMT+1 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Die Hertha fährt etwas überraschend einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Gladbach ein. Die Fohlen konnten zu keiner Zeit an die starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und hätten sich gegen im Abschluss nachlässige Berliner nicht mal über eine höhere Niederlage beschweren dürfen.
Spielende 2. Halbzeit
90.+3
Bis zum Abpfiff passiert nichts mehr, Hertha siegt mit 3:0 bei den Gladbachern!
90.
Drei Minuten werden nachgespielt.
88.
Duda geht vom Feld.
V. Darida
Eingewechselt
V. Darida
Hertha BSC
Hertha BSC
O. Duda
Ausgewechselt
O. Duda
Hertha BSC
Hertha BSC
Tore1
Vorlagen1
Schüsse aufs Tor1
Fouls3
84.
Stark fliegt unter Herrmanns Flanke durch, Hazard kann das Geschenk aber nicht annehmen und verliert den Ball bei der Annahme am Fünfer. Bei den Hausherren funktioniert heute wenig.
82.
Selke ist erneut frei durch, behauptet den Ball gut gegen Ginter und bleibt schließlich am aufmerksamen Sommer hängen.
81.
Kramer kommt in die Partie.
C. Kramer
Eingewechselt
C. Kramer
Borussia M’gladbach
Borussia M’gladbach
T. Strobl
Ausgewechselt
T. Strobl
Borussia M’gladbach
Borussia M’gladbach
Fouls1
Gefoult2
Freistöße1
79.
Mittelstädt zieht die Flanke von der Grundlinie entlang des Tores, am langen Pfosten kommt Kalou mit dem langen Bein nur noch leicht an die Kugel.
76.
TOOOR für Hertha! Selke macht den Deckel drauf! Dudas Freistoß von der rechten Außenlinie kommt auf den Kopf von Selke, der sich gegen Stindl durchsetzt und aus fünf Metern einköpft.
D. Selke
Goal
D. Selke
Hertha BSC
Hertha BSC
Tore1
Vorlagen1
Schüsse aufs Tor1
Gefoult1
74.
Selke mit dem nächsten Sprint Richtung Gladbacher Tor. Die Hereingabe in Zentrum klärt Elvedi aufmerksam zur Ecke.
71.
Hertha hat nun mehr und mehr Räume! Selke hat rechts im Strafraum viele Freiheiten und sucht Kalou mit einer halbhohen Flanke. Aber etwas zu weit angesetzt, sodass der Ivorer nicht mehr rankommt.
70.
Jarstein muss vor der Ausführung des Abstoßes erstmal seinen Strafraum säubern. Aus der Gladbacher Nordkurve fliegen Gegenstände aller Art Richtung des Berliner Keepers.
69.
Herrmann nimmt eine abgewehrte Ecke mit vollem Risiko direkt aus 22 Metern und jagt den Ball weit auf die Tribüne.
66.
Sommer rettet Gladbach! Selke bedient bei einem Konter Duda am Elfmeterpunkt. Der hat das Auge für den völlig frei Kalou rechts im Strafraum. Sommer verkürzt den Winkel und vereitelt ein eigentlich sicheres Tor!
65.
Torunarigha sieht Gelb wegen Spielverzögerung bei einem Einwurf.
J. Torunarigha
Yellow card
J. Torunarigha
Hertha BSC
Hertha BSC
Gelbe Karten1
Freistöße1
64.
Herrmann kommt für Lang.
62.
Hertha hat nach einer Gladbacher Ecke die Konterchance. Duda bedient den mitgelaufenen Rekik, dessen Flanke Richtung Selke dann zu kurz gerät..
60.
Stindl setzt sich rechts im Strafraum am Rande der Legalität gegen Torunarigha durch und flankt halbhoch scharf vors Tor. Klünter rettet vor dem einschussbereiten Hazrd zur Ecke.