Borussia Dortmund sticht RB Leipzig mit Tweet über Erling Haaland aus

Die Antwort kam spät aber deutlich. Mit Toren in der 30. und 90. Minute schoss Erling Haaland Borussia Dortmund zum 2:0-Sieg bei RB Leipzig. Grund genug für den BVB, die Leipziger an ein altes Tweet zu erinnern. "Haa-WHO?" fragte der Klub zu Beginn der Rückrunde. Ein freundliches "Haaland" kam heute seitens der Dortmunder bei "Twitter" zurück.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Erwartungsgemäß feierten die BVB-Fans nach dem Erfolg beim direkten Konkurrenten um Platz zwei sowohl den Tweet als auch den doppelten Torschützen. "Dieser Admin sollte eine Beförderung bekommen", forderte "Lucabvb" auf.
Den Dortmundern ist der zweite Rang nun nicht mehr zu nehmen. Für Leipzig geht es nun darum, Platz drei gegen Borussia Mönchengladbach zu halten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung