"Wir haben gemeinsam Potenzial erkannt, wo wir uns spielerisch verbessern können", so Terzic weiter.

Der BVB hatte im ersten Spiel unter der Verantwortung des 38-Jährigen bei Werder Bremen (2:1) in erster Linie kämpferisch überzeugt. Dies ist für Terzic die Basis für spielerische Top-Leistungen: "Was wir gezeigt haben, ist der Maßstab an Wille, den wir immer zeigen müssen."

La Liga
"Unser bestes Saisonspiel": Messi und Co. stürzen Real Sociedad
17/12/2020 AM 12:36

In Abwesenheit von Torjäger Erling Haaland, der seine Reha in Katar beendet hat und im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen soll, baut Terzic darauf, dass Kapitän Marco Reus und Jadon Sancho bald wieder zu ihrer Bestform finden. "Wir müssen in Erinnerung rufen, auf welche Weise sie schon mal den Unterschied gemacht haben. Die Jungs sind gut, das wissen sie. Zu dieser Stärke werden wir sie peu à peu wieder bringen", erklärte der Coach.

Das könnte Dich auch interessieren: "Der Beste von allen": Lewandowskis Zahlen sprechen für sich

(SID)

Mourinho nach Liverpool-Niederlage: "Wir wurden bestraft"

Bundesliga
Schalke-Trainer Baum stellt historischen Negativrekord auf
17/12/2020 AM 11:48
Bundesliga
Kampf um die Spitze: Nagelsmann will "weiter voll angreifen"
17/12/2020 AM 09:16