Witsel hatte die schwere Verletzung bei Dortmunds 3:1 am vergangenen Samstag bei RB Leipzig ohne gegnerische Einwirkung erlitten und war nach einer halben Stunde unter starken Schmerzen ausgewechselt worden. Für den Mittelfeldspieler ist die Saison damit bereits früh beendet. "Ich werde stärker sein als zuvor", demonstrierte Witsel Zuversicht für einen erfolgreichen Genesungsverlauf.
Das könnte Dich auch interessieren: Talsohle durchschritten: Sanchos Aufschwung belebt den BVB
(SID)
Bundesliga
Nach Horrorverletzung: So will der BVB den Witsel-Ausfall auffangen
11/01/2021 AM 07:22

Zirkzee nach Frankfurt? Hütter bestätigt Interesse

Bundesliga
Schock-Diagnose bei Witsel: Saison-Aus für BVB-Star
10/01/2021 AM 15:26
DFB-Pokal
Bewährungschance verpatzt: BVB-Trio als großer Verlierer
27/10/2021 AM 09:56