"Der Schiedsrichter meinte, er muss schauen, ob das Tor Abseits ist. Da habe ich ihm gesagt: 'Bitte geben Sie mir keinen Herzinfarkt!'", blickte der U21-Nationalspieler auf den Treffer Mitte Dezember gegen Union Berlin (1:2) zurück.
Wegen einer Bänderverletzung im Fuß fällt Moukoko - jüngster Spieler und Torschütze der Ligageschichte - für den Rest der Saison aus.
In derselben Doku warb Moukokos 18 Jahre alter Mitspieler Giovanni Reyna um mehr Geduld bei der Entwicklung von Talenten.
Champions League
Ex-Bayern-Star äußert Kritik: Draxler "ein seltsamer Spieler"
06/04/2021 AM 14:53
"Ich bin 18, Jude (Bellingham, Anm. d. Red.) ist 17 und Youssoufa ist erst 16 Jahre alt. Wir alle können noch große Entwicklungssprünge machen in den nächsten zwei bis drei Jahren. Ich bin sicher, in den kommenden Jahren werden wir hier großartige Dinge leisten", sagte der US-Amerikaner.
Das könnte Dich auch interessieren: Marsch: Lewandowski "beim FC Bayern nur Nummer vier"
(SID)

Viertelfinal-Fakten: BVB gegen ManCity noch ungeschlagen

Champions League
Neun Ausfälle: PSG mit großen Sorgen nach München
06/04/2021 AM 09:41
Serie A
Pirlo droht das Aus - spektakuläre Trainerrückkehr bei Juve?
06/04/2021 AM 09:26