Das sagte Klose dem "Kicker" und bei "Bild". Er vermisse, "Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein", betonte der 137-malige Nationalspieler.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Ehrenpräsident Uli Hoeneß hätten den FC Bayern "zu einem Weltverein gemacht, weil es ihnen immer um den FC Bayern ging und nicht um persönliche Eitelkeiten".
Flick, zermürbt vom Dauerstreit mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic, hatte am Samstag angekündigt, dass er seinen bis 2023 laufenden Vertrag am Saisonende auflösen möchte. Dafür gab es am Sonntag eine Rüge der Verantwortlichen.
Bundesliga
Pulverfass Bayern: Flick treibt Bosse in die Enge
18/04/2021 AM 22:45
Das könnte Dich auch interessieren: Pulverfass Bayern: Flick treibt Bosse in die Enge
(SID)

Bayern-Gerüchte: Nagelsmann zieht kuriosen Vergleich mit Lena Gercke

The Emirates FA Cup
Erster Finaleinzug seit 1969: Leicester folgt Chelsea ins FA-Cup-Endspiel
18/04/2021 AM 20:01
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Haaland giert wieder
18/04/2021 AM 18:10