Goretzka und Martínez sollten aber "am Donnerstag zum Training dazustoßen können", meinte Flick. Beide Profis waren zuletzt nach positiven Corona-Tests ausgefallen.
Gegen Bielefeld fehlten Flick insgesamt acht Spieler, darunter auch Douglas Costa. Der Flügelstürmer erlitt am Sonntag im Training einen Haarriss im rechten Mittelfußknochen und fällt nach Klubangaben "vorerst" aus.
"Klar, in der Offensive ist es so, dass es aktuell ein bisschen hakt", sagte Flick, dem am Wochenende auch Thomas Müller (Corona) und Serge Gnabry (Muskelfaserriss) fehlen werden: "Aber das ist so im Verlaufe einer Saison. Wir müssen das Beste daraus machen."
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Was bei Bayern stimmt - und was nicht
15/02/2021 AM 22:55
Und zwar schon am Samstag (15.30 Uhr im Liveticker bei Eurosport) in Frankfurt. Am darauffolgenden Dienstag (21.00 Uhr im Liveticker bei Eurosport) müssen die Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Lazio ran.
Das könnte Dich auch interessieren: Der BVB braucht mehr als Rose
(SID)

Flick wünscht sich Aussprache mit Lauterbach

Bundesliga
Verrücktes Spiel: Sechs Tore und kein Sieg für Bayern gegen Bielefeld
15/02/2021 AM 21:29
Bundesliga
Goretzka-Deal zeigt: So gleicht Bayern den finanziellen Nachteil aus
17/09/2021 AM 22:47