Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern kommende Saison in Weinrot? Angeblich neues Heimtrikot der Münchener geleakt

Katharina Wiedenmann

Update 22/03/2021 um 13:32 GMT+1 Uhr

Das neue Heimtrikot des FC Bayern ist nun offenbar im Internet geleakt worden. Wie "Footyheadlines" berichtet, soll das Jersey der Münchener für die kommende Spielzeit unter anderem in einem dunkleren Rot designt sein. Laut der Onlineplattform, die bekannt dafür ist, Trikots zu leaken, besitzt das Jersey ein V-förmiges Muster im dunkleren Ton "Craft Red" unterhalb des Kragens und auf der Brust.

Champions-League-Titelverteidiger FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Der Rest der Vorderseite ist demnach ebenso wie die Rückseite im klassischen Bayern-Rot "FCB True Red" gehalten.
Die Hosen und Stutzen wiederum sind im "Craft Red" designt. Bereits in der Saison 2015/16 waren die Münchener in einem dunkleren Rot-Ton aufgelaufen.
Akzente und Schriftzüge, z.B. Rückennummer und Trikotsponsor, sind wie üblich in weißer Farbe.
Laut "Footyheadlines" soll das Trikot offiziell im Mai vorgestellt werden, rechtzeitig zum letzten Heimspiel der Saison.
picture

Flick lobt Sechser Müller - mit einer Einschränkung

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung