Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB - Abstellung von Raphael Guerreiro für WM-Qualifikation sorgt für Ärger: "Halte das für sinnlos"

Eurosport
VonEurosport

Update 22/03/2021 um 10:28 GMT+1 Uhr

Die Abstellung des verletzten Außenverteidigers Raphael Guerreiro für den Start in die WM-Qualifikation sorgt bei Borussia Dortmund für Ärger. "Ich halte das für sinnlos", sagte Sportdirektor Michael Zorc den Zeitungen der "Funke Mediengruppe". Der Portugiese hatte im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Borussia Mönchengladbach (1:0) am 3. März eine Wadenverletzung erlitten und fällt seitdem aus.

Der angeschlagene Raphael Guerreiro reist zur portugiesischen Nationalmannschaft. Das gefällt dem BVB nicht

Fotocredit: Getty Images

Die portugiesischen Ärzte wollen sich persönlich ein Bild vom Zustand des 27-Jährigen machen.
Europameister Portugal startet am Mittwoch gegen Aserbaidschan in die Qualifikation für die WM 2022 in Katar.
Am Samstag geht es für die Portugiesen nach Serbien.
Drei Tage später wartet mit Luxemburg eine absolute Pflichtaufgabe.
Das könnte Dich auch interessieren: Brandt, Meunier und Reyna: Krise ist nicht gleich Krise
(SID)
picture

"Gefühlt wurde Basketball gespielt": Terzics ungewöhnlicher Vergleich

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung