Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 jetzt live im TV und Livestream

Eurosport
VonEurosport

Update 03/01/2021 um 17:43 GMT+1 Uhr

FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 live im TV, Livestream und Liveticker: Am 14. Bundesligaspieltag empfängt der FC Bayern München in der Allianz Arena den 1. FSV Mainz 05. Das Spiel am 3. Januar wird live im TV bei Sky Bundesliga 2 und im Livestream bei SkyGo übertragen. Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Match des FC Bayern gegen die Mainzer an.

Robert Lewandowski, Thomas Müller und Serge Gnabry (v. l. n. r.)

Fotocredit: Getty Images

Der FC Bayern München trifft in der Allianz Arena auf den FSV Mainz 05. Das Match am 14. Spieltag der Bundesliga wird am Sonntag, 3. Januar 2021, um 18:00 Uhr angepfiffen.
Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen haben die Münchner wieder die Führung in der Tabelle erobert. Die Mannschaft von Hansi Flick hat zwei Zähler Vorsprung auf Leverkusen und Leipzig.
Schlecht sieht es dagegen für die Mainzer aus. Die Mannschaft hat gerade einmal sechs Zähler aus 13 Partien und kämpft gegen den Abstieg.
Hier gibt es alle News zum Spiel zwischen dem FC Bayern und den Mainzern in der Bundesliga.

FC Bayern - FSV Mainz 05: Die Bundesliga live im TV

Sky überträgt das Spiel zwischen den Bayern und Mainz am Sonntag ab 18:00 Uhr live im TV bei Sky Bundesliga 1.

FC Bayern - FSV Mainz 05: Die Bundesliga im Livestream

Sky bietet einen Livestream zur Partie zwischen dem Triple-Gewinner und den Mainzern bei SkyGo an.

FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 im Liveticker

Bei Eurosport.de werdet ihr mit allen Informationen zur Bundesliga versorgt. Hier gibt es auch einen Liveticker zum Spiel der Bayern gegen die Gäste aus Mainz.

FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05: Die Bundesliga im Radio

Amazon.de überträgt wie alle Bundesligaspiele auch das Match zwischen den Münchnern und Mainz im Bundesliga-Radio.

Bayern - Mainz 05: Die Aufstellungen

Der FC Bayern München startet mit dem Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 ins Fußball-Jahr 2021. In der Startelf steht dabei Offensiv-Star Leroy Sané. Erstmals im Kader steht Neuzugang Tiago Dantas, der seit 1. Januar spielberechtigt ist. Die Ziele für den FCB blieben gleich, betonte Hansi Flick: "Wir wollen möglichst so erfolgreich sein wie in der letzten Saison." Also alle Titel gewinnen. | Zur Aufstellungsmeldung

FC Bayern - FSV Mainz 05: Die vergangenen 10 Duelle

(sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um Bundesligaspiele)
  • 01.02.20: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:3
  • 31.08.19: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 6:1
  • 17.03.19: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 6:0
  • 27.10.18: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:2
  • 03.02.18: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:2
  • 16.09.17: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 4:0
  • 22.04.17: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 2:2
  • 02.12.16: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:3
  • 02.03.16: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1:2
  • 26.09.15: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:3

Bayern - Mainz 05: Manuel Neuer gehört nicht zu den besten Torhütern der Geschichte

Die italienische Zeitung "Gazzetta dello Sport" hat 18 Torhüter aus 18 Ländern kontaktiert und sie nach dem besten Torwart aller Zeiten gefragt. Auch Manuel Neuer vom FC Bayern München hat abgestimmt. Er selbst landete aber nicht auf den Top-Plätzen. Nummer eins und somit "G.O.A.T." (Greatest Of All Times) wurde Gianluigi Buffon (42, Juventus Turin) vor Lew Jaschin und Dino Zoff. | Zum Bericht

Bayern - Mainz 05: Flick brennt auf Rückrundenstart und erklärt Belastungssteuerung

Bayern-Trainer Hansi Flick freut sich nach der kurzen Weihnachtspause wieder auf die Bundesliga. "Jeder brennt auf den Start. Wir haben das herausragende Jahr erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn die Pause kurz war, war sie wichtig", sagte der 55-Jährige auf einer Pressekonferenz vor dem Mainz-Spiel am Sonntag (18:00 Uhr im Liveticker). Es sei "sehr viel Freude" im Training gewesen, so Flick. | Zum Bericht

Bayern - Mainz 05: Sané bekommt positives Signal von Flick

Leroy Sané erlebt eine durchwachsene Debütsaison beim FC Bayern München. Von Trainer Hansi Flick erhielt der 24-Jährige aber Unterstützung. Auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Mainz am Sonntag (18:00 Uhr) sagte er: "Er ist sehr selbstkritisch, was seine Leistung betrifft. Er hat in der Woche im Training gute Leistungen gezeigt. Deswegen glaube ich, dass er auf einem sehr guten Weg ist." | Zum Bericht
picture

Gross vor Schalke-Debüt zuversichtlich: "Es ist Qualität da"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung