Haaland musste aufgrund muskulärer Probleme das Match als Zuschauer verfolgen. Ob er am Donnerstag im Finale des DFB-Pokals (ebenfalls gegen Leipzig) antreten kann, ist noch unklar.
Sancho machte keinen Hehl daraus, dass er auf einen Einsatz seines Teamkollegen hofft. "Ich habe ihm gesagt: 'Erling, wir haben noch einen Job zu tun: Den Pokal holen'", sagte er.
Generell mache ihm die Zusammenarbeit mit Haaland viel Spaß. "Wir pushen uns gegenseitig bis ans Limit", verriet Sancho.
Bundesliga
"Wir sind bei dir": BVB-Stars mit toller Geste für verletzten Morey
08/05/2021 AM 14:23
Nach dem Erfolg gegen Leipzig ist die Champions-League-Teilnahme für den BVB wieder in greifbare Nähe gerückt. Die Dortmunder sind an Eintracht Frankfurt vorbei auf Rang vier gezogen, haben allerdings auch ein Spiel mehr als die Hessen auf dem Konto.

Sancho-Abgang aus Dortmund? "Ich liebe den Verein"

Mit Aussagen zu seiner Zukunft hielt sich Sancho hingegen zurück: "Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht. Ich bin aktuell sehr glücklich hier in Dortmund", so der 21-Jährige: "Ich liebe den Verein, die Fans und die Mannschaft. Ich bin sehr happy im Moment."
Laut mehreren Medienberichten strebt Sancho einen Wechsel im Sommer an, Sportdirektor Michael Zorc erklärte vergangene Woche jedoch, dass bislang keine Angebote für den Offensivstar eingegangen seien. Sanchos Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2023.
Das könnte Dich auch interessieren: 3:2! Sancho schießt BVB in Richtung Königsklasse und Bayern zum Meister

Klopp: Deshalb hat es Thiago in Liverpool so schwer

Bundesliga
Kehrtwende bei Sancho? Zorc macht BVB-Fans Hoffnung
08/05/2021 AM 12:45
Bundesliga
Terim: Haaland stand kurz vor Galatasaray-Transfer
VOR 21 STUNDEN