Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Borussia Mönchengladbach: Trainer Adi Hütter verlässt die Fohlen "im gegenseitigen Einvernehmen"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 14/05/2022 um 18:14 GMT+2 Uhr

Adi Hütter und Borussia Mönchengladbach gehen am Saisonende getrennte Wege. "Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen darauf verständigt", sagte der Österreicher nach dem 5:1-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim am letzten Saisonspieltag bei "Sky". Vorausgegangen seien intensive Gespräche mit den Klubverantwortlichen. Schon zuvor hatte es Medienberichte über eine bevorstehende Trennung gegeben.

Adi Hütter verlässt Borussia Mönchengladbach

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung