Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Augsburg: Jeffrey Gouweleeuw wurde positiv auf das Coronavirus getestet und fehlt bis auf Weiteres

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 29/11/2021 um 00:05 GMT+1 Uhr

Kapitän Jeffrey Gouweleeuw von Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Klub am Sonntagabend bekannt. Der Innenverteidiger hatte schon das Spiel bei Hertha BSC (1:1) am Samstag aufgrund eines Coronafalls im direkten familiären Umfeld verpasst. er Niederländer befindet sich nun weiterhin in häuslicher Quarantäne.

Augsburgs Kapitän Jeffrey Gouweleeuw positiv getestet

Fotocredit: SID

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung