Das Spiel zwischen dem RB Leipzig und dem FC Bayern München wird am Samstag, 11. September, um 18:30 Uhr in Leipzig ausgetragen.
Die Bayern haben sieben Punkte aus den ersten drei Spielen eingefahren. Zwei Punkte hinter Wolfsburg sind sie damit Tabellendritter.
Leipzig fuhr lediglich einen Sieg aus den ersten drei Spielen ein. Mit drei Punkten ist der Klub zunächst Zehnter.
Bundesliga
Erste Kontaktaufnahme? FC Bayern will wohl deutschen Chelsea-Star
VOR 3 STUNDEN
Hier gibt es alle Informationen zum Match zwischen dem RB Leipzig und dem FC Bayern München in der Bundesliga.

Leipzig - FC Bayern: Die Bundesliga live im TV

Sky überträgt das Match zwischen den Leipzigern und dem FC Bayern München live im TV bei Sky Bundesliga 1.

Bundesliga: RB Leipzig - München im Livestream

Fans können das Spiel zwischen den Sachsen und den Münchnern auch im Livestream bei SkyGo mitverfolgen.

RB Leipzig - FC Bayern: Bundesliga im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zur Partie an. Hier gibt es alle Informationen zur Bundesliga-Saison.

RB Leipzig - FC Bayern: Vergangenen zehn Duelle

(sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um Bundesligaspiele)
  • 03.04.21: RB Leipzig - FC Bayern München 0:1
  • 05.12.20: FC Bayern München - RB Leipzig 3:3
  • 09.02.20: FC Bayern München - RB Leipzig 0:0
  • 14.09.19: RB Leipzig - FC Bayern München 1:1
  • 25.05.19: RB Leipzig - FC Bayern München 0:3 (DFB-Pokal)
  • 11.05.19: RB Leipzig - FC Bayern München 0:0
  • 19.12.18: FC Bayern München - RB Leipzig 1:0
  • 18.03.18: RB Leipzig - FC Bayern München 2:1
  • 28.10.17: FC Bayern München - RB Leipzig 2:0
  • 25.10.17: RB Leipzig - FC Bayern München 5:6 n.E. (DFB-Pokal)

Leipzig - Bayern live - Nagelsmann wehrt sich gegen Kritik: Habe RB Leipzig nicht ausgebeutet

Julian Nagelsmann wird bei seiner Rückkehr nach Leipzig nichts überraschen, auch keine Pfiffe. Das erklärte der Trainer des FC Bayern vor dem Spitzenduell mit seinem Ex-Klub RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr im Liveticker bei Eurosport). Ein bisschen mehr Dankbarkeit würde sich Nagelsmann dann doch wünschen. Und auch gegen Kritik, er habe nicht sein Wort gehalten, wehrte sich der 34-Jährige. | Zum ganzen Artikel

Nagelsmann wehrt sich gegen "Lügenbaron"-Vorwürfe

RB Leipzig - FC Bayern live - Nagelsmann stellt klar: Nur so funktioniert Sané

Fehlpassorgie und mangelndes Engagement - zu Saisonbeginn zog Leroy Sané den Zorn der Fans des FC Bayern München auf sich. Zuletzt zeigte der 25-jährige Offensivspieler im Verein und in der Nationalmannschaft jedoch klar aufsteigende Tendenz, weil seine Trainer Julian Nagelsmann und Hansi Flick offenbar die richtigen Knöpfe gedrückt haben. | Zum ganzen Artikel

RB Leipzig - FC Bayern: Bayern verpflichtet kroatisches Talent Lovro Zvonarek von Slaven Belupo für Sommer 2022

Der FC Bayern hat für 2022 bereits einen ersten Spieler verpflichtet. Wie der deutsche Rekordmeister am Freitag mitteilte, wechselt Lovro Zvonarek vom kroatischen Erstligisten Slaven Belupo im kommenden Sommer nach München. Der 16-Jährige unterschrieb einen langfristigen Vertrag. Ein genaues Datum nannte der Verein jedoch nicht. Angeblich überwiesen die Münchener rund zwei Millionen Euro Ablöse. | Zur Meldung
Das könnte Dich auch interessieren:Nagelsmann stellt klar: Nur so funktioniert Sané

WM alle zwei Jahre? Streich mit klarer Meinung zu FIFA-Plänen

Bundesliga
Transfer-Irrsinn: Rettig lobt Bayerns Zurückhaltung im "Rattenrennen"
VOR 3 STUNDEN
Bundesliga
Kahn über Bayern-Doku: "Den Klub so nah wie nie zuvor erleben"
VOR 4 STUNDEN