Bereits als Kind sei der 25-Jährige, der sich in Folge 7398 selbst spielt, Fan der TV-Soap gewesen.
"Es war für mich schon sehr spannend, mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Auch das Treffen mit Wolfgang Bahro, der Jo Gerner spielt, hat mir einen Kindheitstraum erfüllt", sagte Baumgartl weiter.
Mit Bahro sowie den Schauspielerinnen Chryssanthi Kavazi und Joana Schümer habe Baumgartl auch für seine Szene gedreht.
Champions League
Nagelsmann schlägt Alarm: Das ist Bayerns größtes Problem
24/11/2021 AM 10:30
"Es ist schon sehr beeindruckend, aber auch viel Arbeit, die Texte auswendig zu lernen, und eh eine Szene im Kasten ist, kann das schon einige Takes dauern", so Baumgartl, der sich scherzhaft als "Teilzeit-Schauspieler" bezeichnete.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Zwei Bayern-Spieler geimpft
(SID)

Nagelsmann beendet Pressekonferenz: "Geht’s um Corona? Dann gehen wir!"

Bundesliga
"Populismus": Sportrechtler hält Impfpflicht für Profis für abwegig
24/11/2021 AM 10:14
Champions League
Wolfsburg nach Pleite in Sevilla Letzter - Achtelfinale aber noch drin
23/11/2021 AM 21:57