In der Königsklasse der Männer wichen auch die Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig wegen der Corona-Restriktionen nach Budapest aus.
Die Vorjahresfinalistinnen aus Wolfsburg müssen damit drei Ungarn-Gastspiele in Folge absolvieren. Schon ihr Achtelfinal-Rückspiel gegen LSK Kvinner/Norwegen (2:0) war in Györ ausgetragen worden.
Premier League
Sahin verteidigt Klopp: "Bin felsenfest davon überzeugt, dass ..."
UPDATE 16/03/2021 UM 08:33 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Scholl rechnet mit Sohn Lucas ab: "Verhinderter Multi-Millionär"
(SID)

BVB-Trainer Terzic: Mit Sieg gegen Berlin heißen Endspurt starten

Premier League
"Schreckliche Situation" überschattet Liverpool-Sieg bei Wolves
UPDATE 15/03/2021 UM 22:08 UHR
Champions League - Frauen
"Campeones, Campeones!" Barça-Spielerinnen crashen PK
UPDATE 17/05/2021 UM 17:58 UHR