Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Champions League: Juventus Turin schmeißt Leonardo Bonucci aus dem Kader

VonSID

Update 21/02/2017 um 23:50 GMT+1 Uhr

Trainer Massimiliano Allegri hat Innenverteidiger Leonardo Bonucci aus dem Kader des italienischen Meisters Juventus Turin für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/im Liveticker bei Eurosport.de) beim FC Porto gestrichen. "Bonucci wird auf der Tribüne sitzen. Aus Respekt vor dem Team, den Fans und dem Klub. Die Angelegenheit ist geklärt", sagte Allegri.

Bonucci fliegt aus Juve-Kader

Fotocredit: SID

Bei Juves 4:1-Sieg in der Serie A am vergangenen Wochenende gegen US Palermo hatten sich Bonucci und sein Coach ein heftiges Wortgefecht geliefert. Allegri bezeichnete daraufhin auch sein eigenes Verhalten als "unangebracht" und kündigte eine gemeinnützige Spende an.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung