Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Arjen Robben fällt für das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen AEK Athen aus

Magdalena Minniberger

Update 06/11/2018 um 16:36 GMT+1 Uhr

Vor dem Champions-League-Spiel gegen AEK Athen plagen den FC Bayern München weiterhin die Verletzungssorgen. Arjen Robben fällt aufgrund einer Knieblockade aus. Zudem ist der Einsatz von James noch ungewiss. Den Mittelfeldspieler plagen Wadenprobleme. Der FC Bayern hofft gleichzeitig auf eine baldige Rückkehr von Kingsley Coman, der am Mittwoch erstmals wieder eine Laufeinheit bestreiten soll.

Arjen Robben (FC Bayern München)

Fotocredit: SID

Laut Niko Kovac fühle sich Robben "nicht frei in der Bewegung" seines Knies. Somit verpasst der 34-Jährige sein erstes Gruppenspiel der Bayern in dieser Königsklassen-Saison. Mit einem längeren Ausfall Robbens sei aber, aufgrund unauffälliger Untersuchungsergebnisse, nicht zu rechnen.
James hatte im Montagstraining gefehlt. Ob er gegen AEK auflaufen kann, werde sich beim Abschlusstraining am Dienstagabend zeigen.
Kovac hofft allerdings darauf, dass Coman am Ende des Monats wieder "voll einsatzbereit" ist. Der Trainer sagte:
Wenn er seine Form erreicht, die er hatte, ist er sicherlich ein wichtiger Bestandteil, der uns aktuell schon fehlt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung