Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo stinksauer: Tor-Klau und Trainer-Ärger

Eurosport
VonEurosport

Update 07/11/2019 um 14:02 GMT+1 Uhr

Für Cristiano Ronaldo war es eine Majestätsbeleidigung. Der Superstar von Juventus Turin würdigte Maurizio Sarri keines Blickes, nachdem der Trainer es gewagt hatte, ihn, den fünfmaligen Weltfußballer, im Champions-League-Spiel in Moskau in der 81. Minute auszuwechseln. Beim Stand von 1:1! Sarri versuchte, Ronaldo zu stoppen und ihm die Aktion zu erklären, doch der Portugiese ging fluchend vorbei.

Cristiano Ronaldo, Maurizio Sarri - Lokomotiv Mosca-Juventus - Champions League 2019/2020 - Getty Images

Fotocredit: Getty Images

"Ronaldo ist aktuell nicht wirklich in guter Verfassung", sagte Sarri hinterher bei Sky Italia: "Er schlägt sich seit einigen Tagen mit einem lädierten Knie herum. Um das zu kompensieren, belastet er deswegen die Adduktoren stärker." Er habe Angst gehabt, Ronaldo könne sich "wirklich verletzen", also habe er ihn lieber ausgewechselt.
Und so sah Ronaldo von der Bank aus, wie der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa doch noch der 2:1-Siegtreffer für Juve gelang.
Es war nicht der Abend des CR7, denn schon in der 3. Minute hatte ihm Mitspieler Aaron Ramsey seinen 128. Treffer in der Königsklasse "geklaut": Nach einem Freistoß von Ronaldo rollte der Ball langsam über die Linie, und Ramsey drückte ihn ohne große Not ins Tor.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Zoff wegen Mbappé: PSG attackiert Real
picture

Klopp kann's kaum fassen: Blitz-PK sorgt für Lacher

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung