Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Atlético Madrid - FC Bayern München heute live im TV und Livestream

Eurosport
VonEurosport

Update 01/12/2020 um 19:42 GMT+1 Uhr

Atlético Madrid - FC Bayern München live im TV, Livestream und Liveticker: Am Dienstag, 1. Dezember, tritt der FC Bayern in der Champions League bei Atlético an. Anstoß ist um 21:00 Uhr. Das Gruppenspiel wird live im TV bei Sky Sport 2 übertragen. Einen Livestream zur Partie gibt es bei SkyGo. Eurosport.de bietet Euch alle Informationen und einen Liveticker zu Atlético - FC Bayern an.

Leroy Sané, Robert Lewandowski und Kingsley Coman (v.l.n.r.)

Fotocredit: Getty Images

Am vorletzten Gruppenspieltag der Champions League tritt der FC Bayern München bei Atlético Madrid an. Das Spiel beginnt am Dienstag, 1. Dezember, um 21:00 Uhr.
Die Münchner stehen bereits nach vier Spieltagen als Sieger der Gruppe A fest. Trainer Hansi Flick hat also die Chance, zu rotieren und einige seiner Stars während der harten englischen Wochen zu schonen.
Für Atlético geht es dagegen noch um alles. Die Madrider liegen derzeit auf Rang zwei, haben aber nur zwei Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten Lokomotive Moskau.
Hier gibt es alle Informationen zum Auftritt des FC Bayern bei Atlético und zur Übertragung live im TV und im Livestream und Liveticker.

Champions League: Atlético - FC Bayern live im TV

Das Spiel zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München wird am Dienstag ab 21:00 Uhr live im TV bei Sky Sport 2 übertragen.

Atlético Madrid - Bayern München im Livestream

Sky bietet einen Livestream zum Match des FC Bayern in der spanischen Hauptstadt bei SkyGo an.

Atlético - Bayern: Champions League im Liveticker

Das Match könnt ihr auch im Liveticker bei Eurosport.de verfolgen. Hier gibt es alle Informationen zur Champions League.

Atlético Madrid - Bayern: Gruppe A

PlatzVereinSpieleSiegeUnentschiedenNiederlagenTorePunkte
1.FC Bayern4400+1112
2.Atlético Madrid4121-35
3.Lokomotive Moskau4031-13
4.FC Salzburg4013-71

Atlético - Bayern: Champions-League-Reise zu Atlético wird zum "Wellness-Trip"

Nach nur vier Spielen steht der FC Bayern bereits als Sieger seiner Vorrundengruppe in der Champions League fest. Der nach der Auslosung mit Spannung erwartete Showdown bei Atlético Madrid verkommt damit zu einem - zumindest für den Titelverteidiger - zu vernachlässigenden Pflichtspiel. Trainer Hans-Dieter Flick nutzt die Gelegenheit und rotiert wild durch. Das könnte ein Faustpfand sein. | Zum kompletten Artikel

Atlético Madrid - Bayern - Marc Roca: Das hat mich beim FC Bayern überrascht

Marc Roca wechselte im Sommer von Espanyol Barcelona zum FC Bayern. Nach seinen ersten Monaten in München sprach der Spanier nun mit der Sportzeitung "Marca" darüber, was ihn bei den Bayern am meisten überraschte. "Der Rhythmus, die Intensität. Wie sie alle Aufgaben erledigen und das Klima in der Umkleidekabine", erklärte Roca. Es gebe "viel Menschlichkeit" bei den Bayern, so der 24-Jährige. | Zum kompletten Artikel
picture

Marc Roca - FC Bayern München

Fotocredit: Imago

Atlético - Bayern: FC Bayern ohne Neuer, Lewandowski und Goretzka gegen Atlético Madrid

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick verzichtet im Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid am Dienstag auf Kapitän Manuel Neuer, Torjäger Robert Lewandowski und Nationalspieler Leon Goretzka. Zudem fällt neben den verletzten Joshua Kimmich und Alphonso Davies sowie dem gesperrten Marc Roca auch der angeschlagene Corentin Tolisso aus. Tanguy Nianzou ist für die Königsklasse nicht gemeldet. | Zum kompletten Artikel

Atlético - Bayern: Joshua Kimmich zurück im Lauftraining

Drei Wochen nach seiner Knie-Operation hat Nationalspieler Joshua Kimmich von Bayern München das Lauftraining aufgenommen. Der 25-Jährige drehte am Montag auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße einige Runden. "Joshua ist von morgens bis abends hier und arbeitet auf sein Comeback hin und schwitzt. Für uns als Mannschaft ist er sehr wichtig", sagte Trainer Hansi Flick. | Zum kompletten Artikel
picture

"Schwer zu akzeptieren": Favre hadert nach Ecken-Gegentoren

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung