Hinter Verratti hatte vor der Neuauflage des Endspiels der vergangenen Saison (0:1) ohnehin ein Fragezeichen gestanden, da er zuletzt an einer Oberschenkelverletzung litt. Im Januar und Anfang Februar hatte der Mittelfeldspieler nach einem positiven Test bereits zwei Spiele verpasst.
Nach der gesetzlich vorgeschriebenen Isolation von sieben Tagen könnte Verratti für das Rückspiel in Paris am 13. April zurückkehren, wenn er einen negativen Coronatest vorlegen kann.
Das könnte Dich auch interessieren: Hoeneß verreißt Boateng: Es ist kompliziert
Bundesliga
Bayerns Abwehrpuzzle: Flick zündet eine Nebelkerze
02/04/2021 AM 14:20
(SID)

Wegen Boateng: Flick mit Spitze gegen Hoeneß

Bundesliga
"Finale" um die Meisterschaft: Flick muss zur Unzeit improvisieren
02/04/2021 AM 12:48
Bundesliga
Boateng keine Option für die EM? Flick kontert Hoeneß
02/04/2021 AM 11:13