Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Champions League: Austragungsort für Rückspiel zwischen FC Liverpool und RB Leipzig fix

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 04/03/2021 um 12:29 GMT+1 Uhr

Auch das Rückspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool im Achtelfinale der Champions League wird coronabedingt in Budapest stattfinden. Dies teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag mit. Da Leipzig bei einem Gastspiel an der Anfield Road am 10. März (21:00 Uhr) nach der Rückreise eine Quarantäne gedroht hätte, wurde die Partie erneut in die ungarische Hauptstadt verlegt.

Thiago (vorne, FC Liverpool) im Zweikampf mit Kevin Kampl (RB Leipzig)

Fotocredit: Getty Images

Schon das Hinspiel am 16. Februar, das Leipzig als offizielles Heimteam 0:2 gegen die Mannschaft von Welttrainer Jürgen Klopp verloren hatte, war in der Puskas-Arena abgehalten worden. Grund waren die deutschen Einreisebeschränkungen aufgrund der in Großbritannien stark vorkommenden Corona-Mutation.
(SID)
picture

"Wir müssen Leidenschaft zeigen": Klopp heiß auf Chelsea

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung